Stellenanzeige

Reuther Rieche: SPV für junge AnwältInnen

Reuther Rieche Logo

Wir

Acht AnwältInnen, die gerne mehr wären. Die ihren Schwerpunkt im Bereich Bauen, Energie und Umwelt setzen, neben der Expertise in Spezialgebieten aber auch den Blick für die Zusammenhänge behalten haben. Die die Erfahrung aus internationalen Sozietäten und spezialisierten Boutique-Kanzleien mitbringen, aber eigenverantwortlich arbeiten und kein Rädchen im großen Getriebe sein wollen. Die ihre Ellbogen für ihre Mandanten einsetzen und nicht untereinander.

SPV

Ein Special Purpose Vehicle für unabhängige Persönlichkeiten mit der Freiheit, im Team maßgeschneiderte Lösungen für die Mandanten zu entwickeln und Work-Life-Balance ernst zu nehmen.

Junge AnwältInnen

Suchen wir. Engagierte, hochqualifizierte KollegInnen jederlei Geschlechts mit Berufserfahrung und eigenem Business Case, spezialisiert in Bereichen, die zu unseren Schwerpunkten passen. Die einen hübschen Platz für eigene Ideen, Arbeit auf höchstem Niveau in einer dynamischen Crew, die Verantwortung brauchen und suchen. Die kooperativ und offen statt kleingeistig, mit Ecken und Kanten statt stromlinienförmig sind. Die auch mal über anderes reden wollen als das Recht.

Sprung an die Elbe

Die Elbe. Aus einem herrlichen Büro in denkmalgeschützten klassizistischen Räumen auf den Hafen schauen. Und in die Selbständigkeit springen.

Lust

Auf Neues? Auf einen Chef-Posten? Auf gleichberechtigtes Miteinander?

Gerne melden: bewerbung@reuther-rieche.de

Reuther Rieche PartG mbB
Palmaille 59
22767 Hamburg